Hallo!

Mein Name ist Maggy.

Ich wurde 1978 in Hallein geboren, habe in Salzburg studiert und wohne jetzt in Wels.

Ich habe Kinder sehr gerne und versuche ganz fest, mir mein eigenes kindliches Gemüt zu erhalten! Dabei hilft mir mein Sohn Moritz, der im November 2006 geboren wurde.

Meine Leidenschaft ist das Spielen, darum habe ich es auch zu meinem Beruf gemacht!

Als Spiel- und Erlebnispädagogin durfte ich schon viele lustige Schulprojektwochen und Ferienlager mit Kindern unterschiedlichen Alters erleben. Auch bei großen Spielefesten findest du mich ab und zu.

Erfahrungen mit der Arbeit mit Jugendlichen konnte ich als Jugendbetreuerin in einem Jugenzentrum sammeln und finde das ebenso spannend wie die Leitung von Spielegruppen für 1-3jährige.

2004 hatte ich die Idee zu den betreuten Kindergeburtstagen und seit Anfang 2005 habe ich schon sehr viele ganz tolle Geburtstage mit kleinen und großen Jungs und Mädchen gefeiert!

Ich hoffe, dass auch du dir diesen Spaß nicht entgehen läßt!

Bis bald!

Deine Maggy

Das Spiel ist die erste Poesie des Menschen (Jean Paul )